Fahrschule Signorelli
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 7h-19h
- Dienstag: 7h-19h
- Mittwoch: 7h-19h
- Donnerstag: 7h-19h
- Freitag: 7h-19h
- Samstag: 7h-12h
Fotos von Fahrschule Signorelli
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.ch zu Fahrschule Signorelli:
Die Fahrschule Signorelli in der Schweiz bietet ein herausragendes Erlebnis für Fahrschüler. Francesco, der Fahrlehrer, wird für seine geduldige, sympathische und professionelle Art gelobt. Viele Schüler berichten von einer entspannten Atmosphäre während der Fahrstunden, in der sie sich sicher und wohl fühlten.
Hier sind einige der positiven Aspekte, die von den Nutzern hervorgehoben wurden:
- Strukturierte und lehrreiche Fahrstunden, die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind.
- Francesco vermittelt komplexe Themen einfach und verständlich, wodurch die Schüler ihre Ziele schneller erreichen können.
- Er ist bekannt für seine herzliche Art, die Freude am Autofahren zu wecken und den Lernprozess zu unterstützen.
- Die Fahrzeuge sind stets gepflegt und bieten ein angenehmes Fahrgefühl.
- Die Flexibilität, Fragen zu stellen und wertvolles Feedback zu erhalten, wird besonders geschätzt.
Die Schüler schätzen auch, dass sie umfassend auf die Fahrprüfung vorbereitet werden, was zahlreiche Erfolge beim ersten Versuch nach sich zieht. Insgesamt ist die Fahrschule Signorelli sehr empfehlenswert für jeden, der das Autofahren erlernen möchte oder seine Fähigkeiten verbessern will.
Fahrschule Signorelli: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Francesco ist ein sehr lockerer und junger Fahrlehrer. Daher kann man sich auf jede Fahrstunde mit ihm freuen. Er erklärt sehr einfach und so das sich alles gut gemerkt werden kann. Francesco kann durch aus auch einen sagen was man verbessern könnte. Ausserdem fühlt man sich sehr wohl in seinen Autos, da sie sehr gut gepflegt sind.
Julian herzlichen Dank für deine Rezension. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Fantastische Erfahrung: Die Fahrstunden bei Francesco sind sehr gut strukturiert und folgen einem roten Faden. So weiss man stets was als nächstes kommt, was schon thematisiert wurde und worin man sich noch verbessern kann. Man erhält also einen sehr guten Überblick über das grosse Thema „Autofahren“ und was man alles können muss, was mir persönlich besonders gut gelegen ist. Auch ist er mit seiner ruhigen und kollegialen aber dennoch sehr professionellen Art bestens geeignet um erste Erfolge im Verkehr zu erzielen. So lobt er einen stets und man merkt, wie es ihm selbst Freude bereitet, zu sehen wie seine Fahrschüler Fortschritte machen. Er bringt aber auch Kritik an (was genau so wichtig ist), dies aber immer sehr sachlich und mit einer motivierenden Schlussbemerkung. Seine Expertise kommt durch die Fahrstunden sehr gut zur Geltung und bereiten einen nicht nur auf die Autoprüfung vor sondern darüber hinaus auf das ganze Leben hinter dem Steuer. Auch kennt er einige Tipps die einem bei der Fahrprüfung helfen können und bei dem Experten einen besonders positiven Eindruck hinterlassen. Die Fahrstunden an sich sind sehr locker gehalten, so kann man stets Fragen stellen und erhält wertvolle Antworten. Ich persönlich würde immer wieder Francesco wählen und kann es nur jedem empfehlen, der das Autofahren erlernen möchte und gut vorbereitet auf die Strasse sein möchte, denn Francesco ist mit vollen Herzblut dabei!!!
Vielen herzlichen Dank Luca! Ich habe mich riesig darüber gefreut, deine Rezension zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute!
Fantastische Erfahrung: Francesco ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Durch die lockere und ruhige Atmosphäre während den Fahrstunden fühlte ich mich immer sehr wohl. Ich konnte stets jegliche Fragen stellen, die mir dann verständlich beantwortet wurden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Liebe Valentina Ich danke dir vielmals für die tolle Rezension. Freut mich sehr, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Fantastische Erfahrung: Francesco hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunden gegangen und habe mich auch immer sicher und wohl gefühlt. Geduldig, professionell, kompetent, zuverlässig, strukturiert und sympathisch, man kann mit Francesco als Fahrlehrer also absolut nichts falsch machen!
Hallo Mary Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Deine Rezension freut mich sehr! Danke, ich wünsche dir alles Gute und danke für dein Vertrauen.
Fantastische Erfahrung: Bester Fahrlehrer! Geduldig, sympatisch und immer aufgestellt!
Remo ich bedanke mich herzlich bei dir, habe mich riesig über deine Rezension gefreut. Ich wünsche dir alles Gute.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Signorelli:
Fahrschule Signorelli wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Bürgler Hans-Peter
von Euw Hansruedi
Philipp Schuler
Ägeritalfahrschule Zwyer Peter
Wave-Sport Fischer
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.