Fahrschule Tri-Line
Wir zeichnen uns durch Effizienz, Geduld und Einfühlungsvermögen aus.
Suchst du einen Fahrlehrer oder eine Fahrlehrerin, der sich vor allem für DICH interessiert? Dein Lerntempo ernst nimmt und dich massgeschneidert fordert und fördert?
Bei uns steht nicht das Auto im Vordergrund sondern der Mensch.
Wir sind zusätzlich ausgebildet Menschen mit speziellen Bedürfnissen oder Handycap zur mobilen Freiheit zu verhelfen.
Fahrstunden mit Schalt- und Automatikgetriebe sowie Handicap-Fahrzeuge.
Schulungsgebiet im Raum Zürich: Altstetten, Wiedikon, Enge, Wollishofen, Birmensdorf und in den Bezirken Affoltern a.A., Limmattal, Dietikon, Thalwil und Adliswil.
Dies entspricht dem Prüfungsgebiet des Strassenverkehrsamt (STVA) Albisgüetli.
Horaire d'ouverture
- Dimanche: (closed)
- Lundi: 8h-21h
- Mardi: 8h-21h
- Mercredi: 8h-21h
- Jeudi: 8h-21h
- Vendredi: 8h-21h
- Samedi: 8h-16h
Photos de Fahrschule Tri-Line
Notre commentaire de FahrschulenTOP.ch sur Fahrschule Tri-Line :
L'école de conduite Tri-Line offre une expérience exceptionnelle et positive pour tous les débutants. Les moniteurs de conduite sont non seulement amicaux et patients, mais aussi extrêmement professionnels et empathiques. Voici quelques-unes des caractéristiques exceptionnelles soulignées par nos clients satisfaits :
- Une équipe sympathique et chaleureuse qui crée toujours une atmosphère agréable.
- Un accompagnement personnalisé, adapté aux besoins de chaque élève.
- Une grande expertise et des moyens mnémotechniques utiles qui facilitent l'apprentissage.
- Flexibilité dans la planification des cours et des prix équitables.
- Une préparation réussie à l'examen, avec de nombreux résultats positifs.
Les précieux clients apprécient particulièrement la patience et l'humour des moniteurs de conduite, ce qui rend l'apprentissage agréable. Les clients parlent de leur plaisir pendant les leçons de conduite et de la confiance en soi qu'ils ont acquise grâce à la formation à Tri-Line. Certains ont même exprimé leur enthousiasme pour l'examen de conduite.
Dans l'ensemble, l'école de conduite Tri-Line jouit d'une excellente réputation et est considérée comme l'une des meilleures adresses de la région. Nous la recommandons vivement!
Fahrschule Tri-Line: Des avis
Les avis les plus récents sur Google
Expérience fantastique: Sehr sympathisch und immer freundlich! Vollumfänglich zufrieden
Expérience fantastique: Ich kann Tri-Line von ganzem Herzen weiterempfehlen! Nach einer regelrechten Fahrstunden-Odyssee inklusive mehrjährigem Unterbruch und schlechten Erfahrungen mit unangenehmen Fahrlehrern bin ich hier echt an die Besten geraten. Ich habe nicht nur den festen Glaubenssatz, dass ich das mit dem Autofahren «einfach nicht kann» hinter mir gelassen, sondern habe mich immer auf die Fahrstunde mit Silvia gefreut und mich extrem wohl gefühlt. Auch die Fahrstunden bei Raphi waren super, zielorientiert und mit grossem Lerneffekt. Bin zwar froh, dass ich jetzt den Führerschein habe, aber auch traurig, nicht mehr mit Silvia und ihrer Engelsgeduld und herausragenden didaktischen Skills auf dem Beifahrersitz durch die Stadt zu kurven. Merci viel, viel mal! :) Grüessli, Hanna
Expérience fantastique: Super freundliche Fahrlehrer. Jede Fahrstunde war ein vergnügen
Expérience fantastique: Schreib sonst eigentlich keine onlinebewertungen, aber hier mache ich gerne eine 5stern-ausnahme. Top fahrschule! Sehr sympatische menschen, faire preise, zeitlich flexibel und bürokratisch unkompliziert. Kann ich nur empfehlen!
Expérience fantastique: Ich durfte im vergangenen Jahr bei der Fahrschule Tri-Line Autofahren lernen und kann Tri-Line nur wärmstens empfehlen, wenn man/frau in einem persönlichen, professionellen, empathischen und einfach rundum stimmigen Rahmen fahren lernen möchte. Silvia Trinkler ist eine geniale Fahrlehrerin und ein wunderbarer Mensch - ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment sehr wohlgefühlt und bin dank ihr nun bestens gerüstet für den Strassenverkehr! Auch den VKU habe ich bei ihr und Raphael besucht und kann auch diesen total empfehlen! Nochmals ein riesiges Dankeschön für euer Engagement, und die Freude und Leidenschaft, mit dem ihr euren Beruf ausübt - solche FahrlehrerInnen müsste es mehr geben! Dankeschön für alles! <3
Laissez votre opinion sur Fahrschule Tri-Line:
Fahrschule Tri-Line apparaît dans les listes suivantes:
Autres écoles de conduite qui pourraient vous intéresser
Learnpool Verkehrsschulung
Myturn - Fahrschule 3B GmbH
Fahrschule Steffi
Fahrschule Schoch
André und Richi Müller Fahrschule
Fahrschule Beat
Fahrschule querbeet
Fahrschule Andreas Ziswiler
Ajoutez votre entreprise à notre annuaire gratuitement
Si vous avez une auto-école et souhaitez apparaître dans notre guide, envoyez-nous les informations de votre entreprise et vous pourrez figurer gratuitement.